KTM SXF - Kit 2011

Big Bohr Kit 550ccm

SXF 450ccm - 505ccm "Big Bohr Kit 550ccm"

  • Spezialzylinder (eigener Guss) 104mm (Zylinder in grau-met.oder alu-silber-natur erhältlich)
  • Zylinderkopfdichtung 104mm
  • Kolben 104mm
  • Spezialpleuel (60 gr. Leichter wie Serie)
  • Spezialer Hubzapfen 35mm (85 gr. Leichter als Serie)

Nockenwellenkit dazu, nach Bedarf des Kunden

Farbmuster der Zylinder

Farbmuster der Zylinder

Motor 550ccm

Motor mit großer Ölpumpe

1.) Diagramm 550 SXF

550 Kit -Rot-Nr.20   bei 5000 rpm 57 Nm 38 Ps

                               bei 9000 rpm 53 Nm 67 Ps

550 Kit-Blau-Nr.24  bei 5000 rpm 61 Nm 41 Ps

                               bei 9000 rpm 49 Nm 63Ps 

505 Kit-Grün-Nr.31 bei 5000 rpm 41 Nm 29Ps (550 Kit bis zu +20 Nm und+12Ps)

(505 Kit mit             bei 6000 rpm 49 Nm 42Ps (550 Kit bis zu +15 Nm und+13Ps)

 CP Kolben)             bei 9000 rpm 43 Nm 56Ps (550 Kit bis zu +10 Nm und+11Ps)          

 

 Rechtliches | Kontakt | Sitemap
© Frauenschuh Tuning 2011
Powered by Typo3 umgesetzt von Webknecht-Engineering ;)